Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller 2011





1. Ich halte mich fest an meine Ideen, Standpunkte (hin und wieder lasse ich mich auch gerne überzeugen)....uvm.

2. Das Bett, die Decke, das Kopfkissen, all das muss für mich kuschelweich sein.


3. Es hört sich seltsam an, aber ich wünsche mir den Sommer her...Strandurlaub und Regen, Kälte, das geht nicht, wo bleibt da die Erholung?

4.Ein kleiner Blickwinkel von unten kann manchmal sehr interessant sein, oder?


5. Ich glaube fest daran dass das Wetter ab morgen gg. 07:00 Uhr total umschlägt...Sonne, angenehme Wärme, Regen nur in der Nacht....aber das wird wahrscheinlich Wunschdenken bleiben...

6. Stricken, Sticken (mit der Sticki), Häkeln und Nähen ist meine neuste Leidenschaft naja, so neu auch wieder auch nicht...mir fällt sonst nichts ein...aber das sind nun einmal meine Leidenschaften....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Verpacken der Utensilien ins Auto, morgen habe ich die Abfahrt ins Ungewisse geplant und Sonntag möchte ich den Sonnenschein geniessen, sofern er/sie da ist......

Keine Kommentare: