Dienstag, 24. Mai 2011

Liebtöchterleins neue Bluse


Am Samstage kaufte sich mein Liebtöchterlein die neue Burda Easy und suchte sich prompt diese Bluse aus....Die und keine andere wird genäht:
(Original Foto von Burda Easy)



....also ran an den Speck und Liebtöchterlein fing direkt an, Schnittmuster erstellt, Stoff zugeschnitten und Sonntagabend war diese Bluse fertig:




Die seitliche Ansicht



Auch ein schöner Rücken kann entzücken....



Bin mächtig stolz, die Bluse ist wunderschön geworden und muss sagen, sie steht ihr ausgezeichnet!


Material: dünner Viskosestoff

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schön geworden!! :-)
Hast du aber ziemlich modifiziert, ne? Ärmel kürzer ohne Gummi, insgesamt kürzer, das Vordergummi ist auch anders. Steht ihr gut! So find ich die Bluse tragbarer, die Variante aus der Zeitung ist ja fast Kleid-mäßig! :-)
GglG, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

wow - sie hat dein talent geerbt :-)