Freitag, 22. April 2011

Herz, Höschen.....

Vor einiger Zeit bekam ich von Britta eine sehr süsse ITH-Datei! Hmm, einen Reißverschluß direkt mit einer Stickerei und dann alles im Rahmen! Hmm...ok.....ich habe es gestern ausprobiert und hier schon einmal das Ergebnis:


Ich kann nur sagen/schreiben, diese süssen Dinger können zur Suchtgefahr werden. Ratzfatz in der Sticki gestickt und genäht! Ich bin ein bekennender Reißverschluß-Muffel (stehe damit auf Kriegsfuss)...hey supi, es klappt einfach tooooll.....


Ein Herz und das Höschen habe ich Ton-in-Ton gestickt, und das rotkarierte Herz ein bissel auf Abwegen (mein Michliebender meinte "ein bisschen zu krass, rotkartiert und der rote Pilz??!")...



Ehrlich, so sauber bekomme ich meine von Hand bzw. mit der Nähma eingenähten Reißverschlüsse nicht hin!....Und hier kann man diese wunderschöne Stickerei erwerben.


Material: Reißverschlüsse, Baumwollstoffe, Volumenvlies und Stickgarn

Kommentare:

Suzane hat gesagt…

Das Höschen ist ja der Brüller. Gefällt mir richtig gut.

Ich wünsche Dir schöne Ostern.


Suzane

Bluhnah hat gesagt…

goldig :-)