Freitag, 22. April 2011

Freitags Füller 2011



1. Auf meiner To-Do-Liste stehen mächtig viele Sachen u. a. Kleidung für mich nähen, im Lotto gewinnen (wo ich doch so viel Lotto spiele.....)


2. Was ist denn zur Zeit egal? Mir ist nichts egal!


3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das am Samstagabend die Eier von Liebtöchterlein und meinem Michliebenden gefärbt werden, dies hat schon Liebtöchterleins Vater mit ihr gemacht.....eine liebenswerte Tradition!


4. Große Geldsummen werden jedenfalls nicht in der nächsten Zeit ausgegeben, außer das Finanzamt kommt mal wieder mit einem Steuerbescheid...seufz.


5. Für mich war diese Woche eigentlich recht erholsam, trotz Frühjahrsputz!


6. Ist denn schon wieder Ostern!....bald Sommerferien...die Zeit vergeht wie im Fluge!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Ratatouille" morgen habe ich eigentlich nichts geplant, außer Einkaufen, saubermachen..... geplant und Sonntag möchte ich das leckere Osterbrunch mit meinen Eltern und Liebenden geniessen.

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

toll, dass ihr selber eier färbt :-)
viel spass dabei!
ich leg sie nur in die farbige flüssigkeit, das riecht so komisch wegen dem essig ,-)