Sonntag, 13. März 2011

Jetzt nicht nur in klein....

...sondern in groß! Das ich auf diese kleinen süssen Knuddies stehe, versteht sich von selbst, aber als Antonina diese als GROSS heraus gab, konnte und wollte ich nicht widerstehen....

Damit einer nicht so allein ist, habe ich direkt zwei gestickt und genäht....der linke wie immer aus meinem Lieblingsmaterial Nicki inkl. einer Mohairtrasse und der linke mehr so hippimäßig. Einfach nur zum knuffen als Kissen und mehr...seufz, die beiden werden wohl nicht alleine bleiben.

Material: Nicki, Watte, Baumwollstoffe, Bändchen, Häkelgarn, Mohairtrasse und Stickgarn

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

oh wie schön... besonders der linke gefällt mir gut *g*

Knutsch Dich...

Andrea

babymotte hat gesagt…

wie süüüüß...
aber da geht sicher eine Menge Füllwaatte drauf :O)
Liebe Grüße Heike

NaehVision hat gesagt…

Sehen die toll aus! Habe mir die Stickdatei auch schon angeschaut, aber erstmal brauch ich ja noch Garn und und und...
LG
Frauke

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
man was sind das denn für süße Knuddies ... die sind wirklich ganz drollig ;o)
Besonders der * Linke * hat´s mir angetan - der gefällt mir vielleicht sowas von gut .. ;o)

Wünsche dir nun einen schönen Start in die neue Woche ;o)
... bis bald mal , hoffentlich ;o)

GGLG
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

*lach* die sind ja der knaller :) besonders der struwwelige mit den haaren :)

Silvia hat gesagt…

oh die sind ja toll geworden.... Wieviel Füllwatte geht denn da rein (dann kann ich schonmal kalkulieren...kicher)
lg Silvia