Sonntag, 13. März 2011

Etwas zum Hauseinzug

Leider konnte ich vorige Woche Sonntag dieses kleine Geschenk nicht mit überreichen, da mich ein böser Virus befallen hat/hatte, d. h. ich lag flach!

Aber mein Michliebender und mein Liebtöchterlein haben dem ältesten Sohn inkl. Frau und Sohn meines Michliebenden das zum Hauseinzug überreicht!

Den Spruch hat sich mein Michliebender ausgesucht. Nur eines weiß ich, Times New Roman ist nicht gerade sehr gut geeignet zum Sticken (auf dem Bild sieht das klasse aus, aber näher betrachtet...neeeee!), frisch gebackenes Brot (von uns selber), Salz und ein Holzbrett. Tja, dann kann ja nichts mehr schief gehen! Von meinen zwei Süssen weiß ich, das sich die drei sehr darüber gefreut haben....mal was anderes als immer nur Blumen!

Material: Geschirrhandtuch, Brotmischpackung, Holzbrett, Streuglas mit Salz

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo regina,...
ich hoffe es geht dir wieder besser??
die idee zum Hauseinzug ist super klasse!!

lieben gruß
Karla

Bluhnah hat gesagt…

das sieht doch toll aus! da haben sich die beschenkten sicher gefreut :)
gute besserung weiterhin!