Mittwoch, 9. Februar 2011

Projekt Nr. 2....

...lag schon seit vorigem Jahr bei mir im Karton! Traurig, traurig, nicht? Aber....vor ca. 1,5 Wochen habe ich damit angefangen meine zweite Jacke "Mein Weg" zu stricken....und jaaaa sie kann sich sehen lassen!


Denke mal das am WE das Rückenteil fertig abgenadelt sein wird!...ABER die wunderschönen Wollfarben im Original sehen viel schöner und kräftiger aus! Ich glaube, ich sollte mal die angefangene Jacke bei Tageslicht fotografieren!

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

wow - die is aber toll! :-)

Creative Turtle hat gesagt…

Die Jacke sieht wirklich toll aus. Bin auch schon die ganze Zeit am ueberlegen, ob ich eine stricken soll, aber hier liegt noch ein angefangener Pullover...

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ;o)

wow , die Jacke wird echt ein Meisterwerk .

Gefällt mir jetzt schon ausserordentlich gut .

Bin schon sehr gespannt , wie sie aussieht , wenn sie fertig ist , vielleicht seh ich sie ja auch mal in * Natura * , wenn wir uns im Juni 2011 treffen ;o) das wäre toll.

GLG
Gabi

Angelika hat gesagt…

Klasse, ist das ein freies Rezept? Gefällt mir so gut, dass ich es stricken möchte.

Ganz lieben Gruß aus Bärlin :-)