Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller 2011




1. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben!
2. Liebtöcherlein darf bald ans Steuer, aber nur wenn sie beide Prüfungen besteht!
3. Eigentlich könnte ich mal wieder was total entspannendes machen u. a. saunen, schwimmen.....oder mal einfach mal NICHTS tun!
4. Keine Nachrichten sind doch manchmal gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich nichts gesehen, weil der letzte Kinobesuch liegt schon ca. 2,5 Monate zurück....und das war Harry Potter 7/1.
6. Schlechtes Benehmen finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den allfreitaglichen Krimi im TV, morgen habe ich wie immer denn üblichen hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich entspannen, kann es leider nicht, weil am Montag kommen ca. 16 Schülerpraktikanten und sollen bespasst werden, wenn es nach den Lehrer geht!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wünsche dir ein schönes entspanntes wo-ende (hoffentlich kannst du abschalten wegen der bevorstehenden bespassung von 16 teenys...)