Mittwoch, 2. Februar 2011

...haben wir denn schon Valentinstag?

Nein, eindeutig nein....aber in wenigen Tagen, oder? Wie jedes Jahr, wird mein Michliebender den 14.02. vergessen, bzw. er erinnert sich erst daran, wenn etwas kleines leckeres für ihn vor seiner Türe liegt! Dann ist das XX-Gewissen da!

Aber nun zu diesem hier:

Wäre doch ein fast perfektes Valentinsgeschenk, oder?...eine zauberhafte Kuscheldecke mit Kissen, bzw. getarnt als Kissen!

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies und eine Microfaserkuscheldecke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Wupperbärchen!
Apropos Valentinstag---dein Wichtelpäckchen geht morgen an dich raus.
Ich hoffe, du hast viel Freude damit

Deine Wichtelin

Fadequeen hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh schööööööööööön... Es müsste so ne Programmierung geben für Männer ;) Damit sie an Hochzeitstag , valentinstag und geburtstage denken ...

Liebs gruessli
Sandra