Montag, 31. Januar 2011

mächtig viele Armbänder...

für Groß und Klein! Eigentlich bin ich ja kein Eulenfan, aber mittlerweile finde ich sie allerliebst!

z. B. diese hier:

verarbeitet zu einem Armband (Wildlederimitat)....Liebtöchterlein hatte schon glänzende Augen...mal schauen ob ich ihr das Band gebe......
Und hier die pilzige Variante...seufz, mittlerweile finde ich die Fliegenpilze (geringelt oder gepunktet) neben den Bärchen und Schäfchen absolut Top.....
Tja und recht bald hat eine kleine - fast - vierjährige Geburtstag und ich denke mal, mit diesem Armband werde ich wohl vom Geschmack her richtig liegen, oder????

und als nächstes werde ich noch ein etwas anderes Band sticken! Aber was für eins, das verrate ich an dieser Stelle noch nicht,......wer aber mehr sehen möchte bitte einmal hier klicken, bzw. wo man diese schöne Stickdatei bekommen kann.....bitte einmal hier entlang!

Material: Baumwollstoff, Stickgarn und eine tolle Stickdatei!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Die "Kleine" wird aber nicht 4 sondern 45! ;-)) *lach* Alle BAMBIS zu miiiir! Fleißig warst du, sieht sehr schön aus was du da gezaubert hast!
GlG, Claudi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

och regina,
....die sind ja wunderschön!!! ;o))
genau,....40 wäre richtig ;o))-....zwinker....

lieben Gruß
Karla

maggie hühü hat gesagt…

uiiiiiii toll.
lg kerstin