Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller 2011



1. Genau heute habe ich eigentlich keine Lust zur Arbeit......


2. Immer wenn ich die Nachrichten höre, lese und sehe packt mich meistens das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, das mein Zimmer seit über einem Monat aufgeräumt ist!!!!


4. Nur noch wenige Tage oder Woche, ich freu mich drauf ! Aber worauf, das verrate ich nicht...aber kann man sich denn noch darauf freuen...in unserem Alter?

5. Als allererstes wünsche ich Euch einen wunderschönen Freitagmorgen...wer weiß was uns der heutige Tag so alles bringt bzw. beschert

.
6. Alles ganz gruselig, keine Entscheidungen, Hinhaltungen und noch mehr..., wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi und das Weiterstricken an meinem 2. Projekt , morgen habe ich möchtig viel geplant(nähen und sticken) und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, aber ich muss mich für Montagmorgen vorbereiten, nein nicht seelisch, sondern arbeitsmäßig für die Unterweisung der Azubis...seufz !

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

mennnoooo, worauf freust du dich denn???? verrats uns - ganz leise... ;-)
schönes wo-ende!