Freitag, 11. Februar 2011

"Klimpertäschen"...

Der Knoten ist geplatzt, ich kann es!

Jaaaa, ich hatte so meine Probleme etwas zu verstehen, denn normalerweise habe ich mit den ith-Dateien keine Probleme. Aber diese war eine Herausforderung für mich!....

Vor ca. 2 Wochen sass ich bei Ikea in der Cafeteria, schlürfte einen ganz leckeren Milchkaffee und studierte die Anleitung! Eigentlich ganz einfach, aber irgendwie war da so ein dicker Knoten in meinem Kopf!

....und heute abend...habe ich den Knoten gelöst...und absolut einfach (tjaja...hatte ein ganz dickes Brett vor dem Kopf - wie immer!)

Diese zwei Täschen werden komplett in der Stickmaschine gestickt und genäht (sehr praktisch!)...aber, aber zum Verständnis, nur eine kann im Rahmen gestickt/genäht werden!....

Konnte einfach nicht aufhören...die erste klappte auf Anhieb (die linke!) und die zweite folgte zugleich...ratzfatz...allerdings mit einem anderen Stickmotiv

...hier einmal die Rückansicht
....und mein neues Handy hat ein neues zu Hause gefunden...nicht schlecht, oder?
Also wer mag, kann einmal hier nach den Klimpertäschen nachschauen....und das süsse Schäfchen, welches noch andere Geschwister hat....einmal hier klicken.
Anmerkung: habe die Täschen von innen mit Stoff gefüttert - aber auch alles in der Sticki...nix Nähma!
Material: Stickgarn, Nicki, Baumwollstoff und Filz

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
ach - sind die süüüßßß , die Klimpertäschchen sind dir sehr gut gelungen , ich finde sie klasse ;o)

Wünsche dir und deinen lieben ein gaaanz schönes & erholsames Wochenende ;o)

GLG
Gabi

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Total schöööön!!!! Echt schaaaaf!!
;-))
GLG und schönes WE
Birgit

Lehmi hat gesagt…

Hach, die Motive sind ja wirklich total süß. Das Schaf ist echt der Kracher!
Da fühlt sich dein Telefon bestimmt wohl :o)
LG Lehmi

Lacky hat gesagt…

Das Schaf ist ja voll süüüüüss.
LG Iris

ricokatze hat gesagt…

Die Täschchen sind wunderschön.
Auch Deine Decken sind so praktisch und schön.
LG
elke

Claudi hat gesagt…

Super sehen die aus! Die Hülle mit Mäh ist sicher für dich, ne? ;-)
Klasse!
GglG, Claudi

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Deine Täschchen sind super geworden. Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, aber wenn ich Deine so sehe und Du schreibst, dass es eigentlich ganz einfach ist...

Viele Grüße
Britta

Bluhnah hat gesagt…

wie süüüüsssss :-))