Sonntag, 13. Februar 2011

noch mehr gestickte Täschen...

...ich konnte es nicht lassen...allerdings habe ich diese nicht mit den vorgegebenen Stickmustern gestickt, sondern mit anderen kombiniert ...


u. a. Mr. Black (mein Michliebender findet ihn witzig, ein Hirsch mit einem Pilz am Po)....wieder ein neues Schaf (auch das mag er) und ein heissbegehrtes Motiv was kleine und große "Mädchen"-Herzen höher schlagen läßt.

....und der Verschluss wurde ein bisschen anders herstellt, da habe ich entgegen der Anleitung, beidseitig Stoff verwendet und ich finde es sieht viel schöner aus!

Material: BW-Stoffe, Druckknöpfe, Stickgarn, Filz

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Huhu Regina ,
neeeeeeeeeeeee , was sind die süüüüüß geworden , mein Favorit ist dei mit * Hello Kitty *

GLG
Gabi

Lacky hat gesagt…

Also auf das Rechte Täschchen sind bestimmt viele scharf ;-). - mein Favorit ist aber wieder dad Schäfchen.
LG Iris

Bluhnah hat gesagt…

wie süüüüüsssss :-) toll, dass du so schöne sachen produzierst :-)
schönen sonntag!

niniflix hat gesagt…

Die sind ja zum Klauen süß!

LG
Sandra
PS: hab Dich nicht vergessen...Deine Socken sind schon in meinem Kopf :-)

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab die täschchen gerade bei bluna bewundert. voll schön und weiter unten hab ich gesehen , das es auch knoodietaschen gibt. wahnsinn ich bin bekennende knoodiesüchtige haha. schöne sachen machst du . ich wünsch dir ein schönes wochenende