Sonntag, 13. Februar 2011

Dabei wollte ich doch nur...

ein Valentinspäckchen persönlich abliefern.....vorige Woche!

Gabi ist und war mein Valentins"opfer"......und da sie ja nicht allzu weit von mir weg wohnt, habe ich sie kurzerhand gefragt, ob ich das Päckchen persönlich vorbei bringen kann....Jaaaaaa und das war vorige Woche. Vorher habe ich noch im ihrem Blog dieses Tuch bewundert.



Konnte und durfte ihn in Natura bewundern und ach seufz...toooll...die Farben (im Original noch viel viel schöner)...und schwupp lag er an meinem Hals...und keine Widerrede meins!

Gabi, Du bist mir eine! Erst einmal vielen lieben Dank für den schönen Stunden (lecker Kaffee ups Milchkaffee..schwärm) und mehr! und und für das tolle Tuch! Knuddels!!!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
schön das ich dir eine Freude machen konnte , darüber freue ich mich sehr .

Ja , ich fand unser 1 . Treffen auch super , kann und sollten wir ( möglichst schnell ) wiederholen ;o)

GLG
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

wirklich ein tolles tuch :-) glückwunsch!