Sonntag, 13. Februar 2011

Mug Rugs....

...und diese machen süchtig! Nein, diese zwei habe ich - leider - nicht selber hergestellt, sondern:

Dieser wunderschöne Mug Rug (lecker...Muffin!) ist von Gabriele und wurde gestern von mir eingeweiht (nein, habe ihn nicht überflutet) und liegt jetzt auf unser WZ-Tisch...

und diese süssen Mietzekatzen von Bärbel

Dieser Mug Rug liegt jetzt auf meinem Schreibtisch (habe meinen Schreibtich letztens überflutet. Gut das mein Kollege das nicht gesehen hat, er hätte eine mittlere Krise bekommen). Jetzt muss ich nur aufpassen, das dieses süsse Teil keine Füsse bekommt!
....und mal wieder hat Blogger die Bilder gedreht...warum auch immer!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
die Mug Rugs sind super , mir gefällt das * Rote * sehr sehr gut .

Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen und erholsamen Sonntag ;o)

GLG
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

tischläufer? hübsch :-)