Samstag, 1. Januar 2011

....ein neues Haustier?

Nein, ein Knuddie hat sich verirrt und bat um Einlass, es ist ja soooooo kalt!
Damit er nicht so friert, habe ich ihn in einem kuschligen Schal eingewickelt...

Er schaut nicht grimmig, eigentlich lächtelt er, aber das sieht mal leider auf dem Bild nicht so gut!

Also einen wärmenden Loop-Schal und einen Knuddie, den man für Kälte, als auch Wärme benutzen kann....nämlich in seinem Inneren verbirgt sich ein kleines Körnerkissen.....

Material: Baumwollstoff, Nicki, Teddyfell, Band und Stickgarn

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Ein "Oooommmmmmmmmmmmm"-Knudie - oh, wie ist der süß...lalala
Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr.
LG Iris

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Der Schal ist aber auch wieder schön geworden!! Und deine Knudies sind eh klasse!!

Prosit Neujahr!!!!!!!

GLG Birgit

Bluhnah hat gesagt…

oh der ist ja süüsss :-)