Samstag, 1. Januar 2011

Noch ein Weihnachtspäckchen...

....es war so lange unterwegs - wetterbedingt - und es hat Spaß gemacht es zu öffnen...


Hmm leckere kleine Flasche Sekt (vernichtet!), leckere Naschis (versteckt!), zwei tolle Zeitungen (grübel....womit fange ich als erstes an...patchen oder stricken...seufz, so schöne Sachen sind da drin), zwei traumhafte Wollknäulchen/Strängchen in wunderschönen Farben (das Verstricken muss ein bißchen warten, da die Nadeln noch nicht frei sind)....und und traumhafte Stöffchen. Eins schöner als das andere...und was zaubere ich daraus....das verrate ich noch nicht an dieser Stelle.....und wer war mein Weihnachtswichtel.....??? Manja! Du bist mir eine....ein tolles Weihnachtspäckchen, so viel und wunderschöne Sachen! Mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

ich wünsche dir ein frohes, unbeschwertes und gesundes neues jahr!