Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags-Füller 2010....


1. Inzwischen sitze ich hier und gebe den letzten Freitags-Füller für dieses Jahr ein.

2. Neujährken bzw. Mutzen ist bzw. war bei uns Tradition an Silvester.

3. Die Nachricht des Tages - dafür ist es noch zu früh.....der Tag ist noch lang für neue Nachrichten, außer, das wir ab morgen weniger Netto in den Taschen haben werden!

4. Meine Steuererklärung für das Jahr 2009 muß ich so schnell wie möglich erledigen!

5. Heute um Mitternacht werde ich an all meine Lieben denken, besonders an mein Liebtöchterlein, sie feiert dieses Jahr woanders Silvester!

6. Vorsätze, hmm....die sind bei mir individuell, laufe des Jahres nehme ich mir das immer vor, aber ob es dann eingehalten werden kann....das kommt darauf an!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen (Raclette) mit der Schwester meines Michliebenden , morgen habe ich Aufräumen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich zwar Nichtstun, aber wir bekommen Besuch....der Enkelsohn meines Michliebenden samt Familie kommt...der kleine süsse Fratz !



Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011...
viel Gesundheit und Glück
und was noch dazu gehört!

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

guten rutsch ins neue jahr!
liebdrück eva

Calines hat gesagt…

Liebe Regina,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
Liebe Grüße
Heidi