Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller



1. Lieber Novbemer, lass Dir noch ein bißchen Zeit mit dem Kalt werden.....
2. Gar nichts ist besser als nichts.
3. Halloween muss ich nicht unbedingt mitmachen...
4. Bratapfel mit Marzipan, Nüssen, Honig schmeckt im Winter am besten.
5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe eine sehr stark befahrene Straße, eilige Menschen, Bäckerei, Nagelstudio und brrrrr kaltes Wetter.
6. PC Absturz, Virenbefall, aber muss das (jetzt) denn wirklich sein???
7. Was das Wochenede angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen TV-Krimi, meine warme Kuscheldecke, morgen habe ich Mama-Taxi (Liebtöchterlein darf wieder schiedsen) geplant und Sonntag möchte ich mal so richtig lange schlafen!

Kommentare:

Anjas Blögchen hat gesagt…

Das soll ja wohl ein Scherz sein....lange schlafen ;-))))
GLG Anja

Bluhnah hat gesagt…

hoffentlich gehen deine wünsche in erfüllung und es bleibt weiterhin mild wie zur zeit :-)
schönes wochenende!