Montag, 25. Oktober 2010

Pferde, Perde...und nochmals Pferdestickereien

Die Tage durfte ich für Sandra ein paar neue Stickereien ausprobieren.


Pferdestickereien....für kleine und große Mädchen und nicht zu vergessen auch für Jungen! Button, Applikationen und noch mehr. Ich habe diese Stickdateien nicht direkt auf T-Shirt etc. gestickt, sondern ein direkt auf einen speziellen Stoff gestickt und sie entsprechend - mit einer Zackenschere - für die spätere/weitere Verarbeitung hergestellt.

...und wer Lust hat auf mehr Pferdedateien etc. kann hier oder hier mal nachlesen.

Hat Spaß gemacht, so neue Stickereien auszuprobieren...vielen lieben Dank Sandra!

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Cooool..... msl gut das meine Tochter mir hier grad nicht über die Schulter geschaut hat..... lg Silvia

Schnulli hat gesagt…

Oh Pferde...da würden sich meine Nichte und meine Schwägerin sicher freuen *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Bluhnah hat gesagt…

da war die stickie wieder fleissig :-)