Dienstag, 21. September 2010

Vollendet....das Projekt!!!!

Sie ist jetzt fertig, die Jacke "Mein Weg"....

Hier in leicht geöffneter Form

Die rückwärtige Ansicht....
und geschlossen mit Knöpfen....

Es hat mir sehr viel Spaß, Freude, hin und wieder Kopfzerbrechen bereitet, diese Jacke zu stricken. Eines kann ich jetzt schon sagen, sie wird nicht die letzte dieser Art sein. Sie trägt sich gut und ist sehr kuschlig warm (mag sie gar nicht ausziehen).

Liebe Suzane und liebe Silvia,....vielen lieben Dank an Euch beide, wegen Eurer Geduld...mit meinen nervigen Fragen!

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Dann kuschel dich mal schön in dem Prachtstück ein!! Ich wünschte ich wäre auch schon weiter...

GLG Birgit

meine traumwelt hat gesagt…

Sieht ja gut aus. Jetzt hat es bei mir auch "klick" gemacht. Am Anfang wusste ich absolut nicht, wie das eine Strickjacke hätte werden können ;-)
Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
Viel Spaß beim tragen,
lg, Kirsten

Filz und Glas hat gesagt…

Ich wußte es, nachdem ich die ersten Bilder gesehen hatte, dass du diese Jacke strickst, sie ist mir kurz vorher in Suzanes blog über den Weg gelaufen und hat mir gleich sehr gut gefallen, sieht richtig toll aus, deine Jacke! Werd mich demnächst an die Arbeit machen, die Anleitung müßte bald da sein! Gruß Uli

Bluhnah hat gesagt…

die jacke ist wirklich einmalig schön geworden :-) glückwunsch!

Prüsseliese hat gesagt…

Sieht sehr ungewöhnlich und kuschelig aus, wie lange hast Du dafür gebraucht???

GLG Sylke

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Boah... wat für ne Fleißarbeit...

wunderschön...

Aber ich stricke auch wieder was... aus Deinen Sockenwollresten... für meinen Jüngsten...

Bis bald meine Liebe...

Andrea

Claudi hat gesagt…

Super schön geworden!!! Die würde mir auch gefallen - vielleicht in Pink-Rot-Orange...!!?? *lach*
Nee, ist klar! ;-))
Vieeel Spaß damit, ich hoffe sie ist auch lecker warm!!?
GlG und N8i, Claudi

Antje hat gesagt…

Na, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Jacke ist toll geworden. Kompliment.

LG
Antje

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön, deine Jacke. Gefällt mir richtig gut.
Muß doch mal sehen, ob ich noch irgendwo den Link zur Jacke finde.
Viel Freude daran.

Liebe Grüße
Chrissi