Mittwoch, 22. September 2010

Lang, lang ist es her.....

das ich dieses kleine Tierchen hergestellt habe....das letzte seiner Art - zumindest bei mir!

Bei meinem ersten Besuch (oh je....wann genau, weiß ich gar nicht mehr) auf der Creativa in Dortmund habe ich mir so eine kleine Bastelpackung von diesem Schlüsselanhänger geleistet und damals etliche von diesen kleinen süssen Dingern hergestellt. Später ist dieses kleine Tierchen irgendwie in Vergessenheit geraten...bis vor kurzem, beim Aufräumen!!!

Hmm, bin am überlegen, ob ich nicht für mich eine ITH-Datei daraus erstelle...

Material: Nicki, Watte, kleine Perlen und Schlüsselanhänger inkl. Einkaufschip

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Tierchen. Die Tigerente ist ja ein Klassiker.
lg Sandra
(Schade, dass ich keine Rückmeldung auf meine Mail bekommen hab.)

Prüsseliese hat gesagt…

Was bitte ist ein ITH Datei??? Wirst Du voraussichtlich nächstes Jahr auch wieder zur Creativa gehen? Vielleicht sehen wir uns ja. Ich bin meist am WE dahin gegangen, dann sind Kind und Hund versorgt. Hoffentlich klappt das auch beim nächsten mal.

GLG Sylke

Annette hat gesagt…

Ach ist die süß, da fällt mir ein ich hab noch Tigerentenstoff in Baumwollplüsch auf dem Dachboden. Also wenn du Interesse hättest? Sorry für die doofe Frage, was ist ein ITG-Paket.

LG
Annette

Bluhnah hat gesagt…

hihi... ich lieeebe die tigerente! diese ist ja herzallerliebst :-))
toll was du alles kannst :-)
was ist eine ith-datei? *grübel*...

o.rie hat gesagt…

Oh wie süüüß! Der kleine Kerl ist bei mir auch schon in Vergessenheit geraten, danke für die Erinnerung :o)
Liebe Grüße, Olga