Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller 2010



1. Wenn ich könnte, hätte der Tag mind. 36 Stunden....möchte so viel machen...
2. Leckere selbsthergestellte Suppen, sind zur Zeit meine Lieblingssnacks .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn wenn nicht alles nach und nach - unkontrolliert - kaputt geht...AUTO...fängt mit A an und hört mit Ooooo auf.
4. Draußen - am frühen Abend - auf der Terrasse zu sitzen und den noch jetzigen Sonnenschein zu geniessen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke sind meist die besten!
6. Wenn ich unsere Stromabrechnung sehe, wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf den Freitags Krimi im TV, morgen habe ich den üblichen Hausputzwahn geplant und Sonntag möchte ich mir das zweite Schiedsrichterspiel meines Liebtöchterleins anschauen und den Sonntag langsam und faul ausklingen lassen!

Kommentare:

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Huuhuu
Schreib mir doch bitte mal ne mail, dann habe ich auch eien Stoff-Link für dich!

;O))

Liebe Grüße
s.

Bluhnah hat gesagt…

hallo süsse!
ich dank dir wie verrückt :-) die tigerente ist sooo süüüüssss :-) vielen vielen lieben dank!
weiss garnicht, wie ichs wieder gutmachen kann...
ganz dolle liebdrück und ein schönes wo-ende wünsch ich dir von ❤en!
bussi eva