Samstag, 4. September 2010

...Die Gayliens kommen.....

...und zwar hier....klicken....wichtig!

eine Projektarbeit mit meinen Liebtöchterlein und ihren Mitschülerinnen im Fach Ku-Mu-Me (Kunst-Musik und Medien)...und die Damen bekamen dafür die Note 1+ (ganzstolzichbin)

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

hahaha, das ist ja wirklich lustig geworden. und wer sowas schon mal gemacht hat, der weiß auch wieviel arbeit da drin steckt. ein dickes lob an deine tochter!
lg, kirsten

o.rie hat gesagt…

Das Viedeo ist sooo genial, hab mich gerade kaputt gelacht :o)))
LG, Olga

Tina hat gesagt…

Das Video hat wirklich die 1+ verdient,du kanst zu Recht stolz auf deine Tochter sein.
Liebe Grüsse
Tina
Ps.Übrigens-du hast mich angesteckt mit deinen Kätzchen.Soeben habe ich mir die Dateien bestellt(grins)

Lillibelle hat gesagt…

Süüüüüß!!!!!

Gratulation dem Töchterlein :-)

GLG Bärbel