Sonntag, 5. September 2010

Bienenstich...hmmm lecker..

da werden Kindheitserinnerungen wach......schmelz dahin, lecker...

Diesen Bienenstich hat mir heute morgen mein Meinliebschwesterlein vorbei gebracht....jaaaa und dieser hatte schon eine lange Fahrt hinter sich. Unser Ma und sie sind zu meiner Oma gefahren - wegen einer familären Besprechung - und unsere Mutter hat kurzerhand bei dem weltbesten Bienstichbäcker im Waldeckschen gehalten...und hmmm er sieht nicht nur gut aus, er schmeckt auch fantastisch. Bisher habe ich noch keinen so guten, leckeren Bienenstich gegessen, wie dieser.....seufz, schade das diese Bäckerei soooooo weit weg ist...

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

hmmm leckerschmecker :-)
guten start morgen und lass es langsam angehen!

Lillibelle hat gesagt…

Oh, ist noch ein Stückchen übrig??? Ich lieeeeeeeebe Bienenstich!!!!

GLG Bärbel