Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller 2010

1. Musik ist mächtig wichtig, egal welche Richtung es ist (heavy metal, soft, Rock, Pop...).

2. Wir sind ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, das ich bald wieder arbeiten gehen darf.... .

4. Zuviel ist zuviel ! (Die Abrechnung der AVU....ich sage nur "Nachtspeicher" als Heizung!!)

5. Im letzten Jahr um diese Zeit hat mein Patenkind geheiratet und jetzt/bald wird sie Mutter.

6.Ein Sack voller Geld steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste - Scherz....viele kleine andere Dinge, die wir nach und nach uns erfüllen möchten und werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf den Freitagskrimi im Ersten inkl. das Weiterstricken meines Projektes , morgen habe ich einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mal von meinen Süssen verwöhnen lassen, aber das wird weiterhin Wunschdenken bleiben!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wie lange hast du denn noch schonzeit?
nutze sie so lange es geht!
wenn man wieder arbeitet, nimmt keiner mehr rücksicht.
liebe grüße und schönes wochenende!
eva