Freitag, 27. August 2010

etwas pilziges digitalisiert....

Am Montag bekam ich gaaaanz lieben Besuch von Iris.....und sie übergab mir diese wunderschöne, niedliche, allerliebste Tasse..... - ich liebe Schafe...vorallem diese...seufz... -
und spontan entschied ich mich gestern das Motiv von der Tasse - motivierte mich so ungemein - zu digitalisieren....Nach dem zweiten Versuch ist dann das dabei heraus gekommen:

allerliebst. Aber ich möchte an dieser Stelle kurz erwähnen und mitteilen, das dies ein geschütztes Motiv ist und ich es für mich - private Zwecke - hergestellt habe. Bitte von Anfragen wegen Weitergabe der Datei absehen.
Aber aus meiner eigenen Feder ist dann dieser Pilz, nein, insgesamt habe ich drei digitalisiert, entstanden:


...ups ist ja nur einer zu sehen...ok, die anderen zwei haben sich rechts und links von diesem großen versteckt. Passend zu den Fliegenpilz-Teelichte...
Ich habe die drei Pilze so angeordnet bzw. digitalsiert, das sie wunderbar auf dem Schnitt von Farbenmix (war eine freie Anleitung zu Weihnachten) passen, d. h. leicht gebogen....


Material: Leinenstoff, Filz, Stickgarn, Teelicht, Glas vom Schweden....und ein wenig Geduld

Keine Kommentare: