Sonntag, 2. Mai 2010

Langeweile? Neeeee

und weiter ging es gestern. Und wieder eine Notizhülle fertig gestellt, aber ich werde niemals nichts mehr Wildlederimitat besticken. Sie wellt sich unter der Sticki, und das Bügeln war gar nicht so einfach.



Sieht die Stricklady nicht einfach klasse aus? Seufz, leider auch nicht ganz preiswert. Dauer der Sticki 120 Minuten und....36 Farbwechsel...seufz...also unbezahlbar...aber schön!


Und wer wohnt jetzt dort?

Hmm, habe keinen gesehen, aber wieder ein kleines Elfenhäuschen....

Material: Stoffe, Stickgarn, Druckknopf, Volumenvlies, Anhänger und Zeit

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Die Strickmadame find ich ja total klasse...wieder mal aus der Reihe: es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.... ;-))
GGLG Birgit die Stricklilly

gudrun hat gesagt…

Hach, wie wunderschön..und ich bin jetzt die Stolze Besitzerin deiner Werke. Ich freu mich total !!
liebe grüße
gudrun

Lehmi hat gesagt…

Diese Strickdame ist wirklich total klasse geworden!
Mich haben die vielen Farbwechsel echt abgeschreckt. Also Respekt, was du da geleistet hast!!!
... weiter so, ich gucke gerne zu ;-)
Herzlichst Lehmi