Montag, 3. Mai 2010

Ein T-Shirt zu gewinnen....mit meinem Lieblingsdarsteller....und mehr

Also, ob ich jetzt bestochen wurde, oder angepiekst oder...ich weiß nicht was, aber auf jeden Fall habe ich über diese Aktion bei meinem Liebschwesterlein auf ihrem Blog gelesen und....hatte jetzt nichts anderes zu tun als mir - heute in aller Ruhe - bei 3D Supply mir dieses untenstehende T-Shirt auszusuchen...

Oh wow...mit dem Konterfey von Dr. House alias Hugh Laurie....was für ein Wahnsinn...

http://www.3dsupply.de/products/172-the-house-always-wins/24-bc-exact-190-schwarz/


....und bei 3D Supply gibt es nicht nur Dr. House, sondern mächtig viele andere Designs...ich sage nur...die Wahl der Qual...oder umgekehrt...

Super Aktion...und vielleicht ist mir die Glücksfee hold.

Anmerkung: Ich war und bin zu dusselig gewesen und habe einen falschen URL-Link gesetzt...heul....aber jetzt ist er richtig...und ich danke 3D Supply dafür....und jetzt versuche ich es noch einmal...bin halt eine Frau...und Technik...seufz....aber dafür sind die T-Shirts der helle Wahnsinn..

Kommentare:

Anjas Blögchen hat gesagt…

Ich habe auch schon die Zusage bekommen:-))) Die habne Klasse Drucke, oder??
LG Anja

Bluhnah hat gesagt…

danke für den tollen tipp!
schönen abend und morgen einen hoffentlich sonnigen tag!

Bluhnah hat gesagt…

hey, hab heut ne zusage bekommen!!! froiiii!
das hab ich dir zu verdanken!
ich drück dir dolle die daumen, dass es bei dir ebenso klappt :-)
knutscha!

Anonym hat gesagt…

ich hab heut auch die zusage bekommen

lg
steffi

Bluhnah hat gesagt…

hast ne nachricht bekommen???

Bluhnah hat gesagt…

oh wie schade - das tut mir leid :-(
meins kam gestern mit der post.
sieht schrill aus!
liebe grüße und ein schönes wochenende - hoffentlich mit bissel sonne!