Montag, 10. Mai 2010

etwas gefärbtes und gebatiktes....

Schon eine Weile her, das ich diese Socken so gefärbt habe....aber ich konnte sie ja noch nicht zeigen, das sie jetzt - so hoffe ich - die Füsse meiner Wollprinzessin zieren...
Gefärbt habe ich mit Kool Aid Orange...vorher habe ich die Socken gestrickt, entsprechend abgebunden und los ging es mit dem Färben...und das Resulat kann man sehen. Nicht schlecht, oder?
Material: Sockenwolle 75/25, Gr. 38,5 Verbrauch ca. 84 gr., Färbemittel Kool Aid.

Kommentare:

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

die socken sehen richtig klasse aus.

LG Anja

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die sind ja wirklich schön geworden... klasse Farbe... wozu das Trinkpulver doch alles gut ist... hihi...

LG

Andrea

Lacky hat gesagt…

Coool - da hat Frau bei dem Wetter wenigstens die Frühling an den kalten Füßen.
LG Iris

Sockenlibeth hat gesagt…

WOW sehen die verschärft aus !!!
ganz klasse

Lisabeth