Montag, 26. April 2010

endlich fertisch....

Jetzt sind sie vereint! Die zweite Socke habe ich gestern abgenadelt und ich finde "toooooooll" bin so mächtig stolz auf mich, das ich diese Strickanleitung verstanden und umgesetzt habe.


Die Socken sind einfach nur schön, weich und der Farbverlauf von einem weichen hellen orange bis in ein etwas rötliches orange. Aber gleich werden sie ein wenig in der Wama gequält; muß doch wissen, ob meine rote Beete Saft-Färbung (von selbstgekochten Rote Beete, also frisch meine ich) hält...

Material: Merino-Wolle (in wie weit Polyamid drin ist, weiß ich leider nicht mehr, der Zettel ist weg), gefärbt mit rote-Beete-Saft (ohne Zuckerzusatz), Verbrauch ca. 54 gr., Gr. 38/39...und leider nicht für meine Füsse bestimmt...

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Die sind dir gut gelungen - weiter so !! :-))

GGLG Birgit die Stricklilly

Bluhnah hat gesagt…

wie hübsch :-)