Dienstag, 27. April 2010

...wenn das mal kein Glück bringt....

...und wieder kleine Glücks-Knudies wurden hergestellt, denn sechs unserer Azubis haben am Mittwoch ihre erste von vier schriftlichen Prüfungen. ....Daumen drücken ist angesagt und damit das noch ein wenig verstärkt wird, habe ich für jeden einen kleinen Glücks-Knudie hergestellt - klar, nach den Lieblingsfarben.

seufz...sie sind auch allerliebst, so weich, knuffig und zum drücken! Die helfen... sie ja schon bei den anderen Azubis (Winterprüfung) sehr geholfen!

Also Daumen drücken, ähm Knudie drücken!

Material: Nicki, Füllwatter, Baumwollstoffe, Kordel, Bänder und Karabinerhaken

Kommentare:

Anjas Blögchen hat gesagt…

Na, wenn die kein Glück bringen;-))
Total süß
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die sind ja Herzallerliebst.
Ich bin nähanfängerin und beobachte seit kurzem deinen Blog. Tolle Sachen machst Du!
Hätte mal die ein oder andere Frage an Dich, doch leider konnte ich kein Kontaktformular finden. Würde mmich freuen wenn Du dich mal unter muci-maus@freenet.de bei mir melden würdest.
LG Karin

Bluhnah hat gesagt…

die sind ja knuffig süss :-)
da hamm sich die azubis sicher gefreut?