Freitag, 26. März 2010

Frühlings-Wunderknäul

....tja....und dann ging es weiter mit dem Abschiedspäckchen, denn da war noch etwas drin, was aber nicht mit dem Abschied zu tun hatte.....nämlich ein Frühlings-Wunderknäulchen von den Wichtelfreaks. Heidi durfte für mich ein solches Knäulchen herstellen....


Wunderschöne Baumwolle für Socken in einem Rotverlauf...tooooooll...jetzt muss ich es nur noch abstricken! Leider erst - mal schauen - in zwei Tagen, denn ich muss noch eine Socke abnadeln, daaaaann geht es looooos! Und da - so hat es Heidi geschrieben - die verwicktelte -Wolle irgendwie dünn mit Knoten ist, hat sie mir noch ein Knäulchen beigelegt. Total Kunterbunt....tooooll...so mag ich es! Aber mit welchem fange ich jetzt an?...Vielen lieben Dank...ich drücke Dich aus weiter Ferne Heidi.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Regina

also ich würde ja den Wichtelknäuel zuerst abstricken, denn da ist ja noch so manche Überraschung drinne!!
Freu mich das es dir gefällt, viel Spaß beim Auspacken und stricken. Lieben Gruß Heidi

Heidi hat gesagt…

na hast du schon zu stricken angefangen??
Gruß Heidi