Freitag, 26. März 2010

Abschiedswichteln bei den Wichtaholicern.....snief

Gestern überreichte mir die göttliche Botin das Abschiedswichtelpäckchen von Heidi. Schluß aus und vorbei mit dieser schönen Gruppe. Schade....aber...man verliert sich nicht aus den Augen.


Damit der Abschied nicht so schwer fällt, hat Heidi wunderschöne Sachen für mich eingepackt:

ein süsses Schnatterentchen, Sockenwolle (traumhafte Farben!), Servietten (für die dicken Tränchen), leckeren Cappuchino, Teelichtkerze, wunderschönen Baumwollstoff, Leckereien, eine Patchworkzeitung (wow...ich muß irgendwo Zeit her bekommen), ein kleines Büchlein und ein Minigewächshaus. Dieses Häuschen wurde sofort bearbeitet. Erde, Sonnenblumenkerne...und jetzt steht es auf der Fensterbank....bin gespannt...weil eigentlich habe ich ja keinen grünen Daumen.

ABER....das war noch dabei....allerliebst...tooooooll....





Eine Bärenschale mit mächtig vielen kleinen Geschenkpäckchen....tooooll...hmm..kann ich ja für Müsli benutzen, oder wie es die Franzosen machen...eine leckeren Milchkaffee daraus schlürfen...oder mächtig vielen Pudding daraus essen.

Heidi, einfach....bin ohne Worte...mächtig viele liebe Knuddlers an Dich! D A N K E!!!!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Regina
Ich freu mich das du dich freust. Die kleine Schale habe ich gesehen und dachte gleich.....Bären...das ist doch was für Regina!!
Viel Spaß mit allem
Lieben Gruß Heidi

Bluhnah hat gesagt…

die schale ist herzallerliebst :-)