Montag, 21. Dezember 2009

Adventstörchen 19. bis 21.12.2009

Wie die Zeit verfliegt, einfach der Wahnsinn, nicht? Heute ist schon der 21.12.....

Also am 19.12. hat Silke diese kleine süsse Katze eingepackt....sie ist vom Stoff her, fast identisch mit der Katze, die ich voriges Jahr von Sylvia zum Weihnachten geschenkt bekommen habe. Diese Kleine hängt jetzt an unserer Wohnzimmertüre.
und am 20.12. habe ich dieses süsse TaTüTa ausgepackt....Wasserfest, gar nicht mal so schlecht!

Heute morgen war etwas für eins meiner Hobbys drin....ein Strickmarkierer...klasse...vielen lieben Dank Silke...snief, nur noch wenige kleine Päckchen....und dann ist die schöne Adventszeit vorbei!
In Michaels Söckchen waren wieder sehr schöne Dinge versteckt...jiami: Lakritze, Nougart, Teelicht und Duschgel. Vielen lieben Dank Michael....die Süssigkeiten leben noch...ähm nur wie lange?

Keine Kommentare: