Samstag, 19. Dezember 2009

Digitalisieren....Dank Nachilfe...

Gestern bekam ich von einem gaaaanz lieben Menschen via Telefon Nachhilfe in Digitalisieren.... und es klappte hervorragend. Bin ja eine gelehrige Schülerin (räusper, Dank persönlichen Notizen...) und habe vorhin nach dieser Vorlage (aus dem Internet).... eine Stickdatei
hergestellt
und hier das Ergebnis....nicht schlecht, oder????
Mächtig stolz ich bin...und meine Lehrerin kann das jetzt auch sein....und hoffentlich vergesse ich nicht wieder alles...grübel...das Alter!...und mächtig vielen lieben, geknuddelten Dank....!!!!!!!

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Ist doch richtig gut geworden - bin schon gespannt auf Deine nächsten Werke.
LG Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Ist es nicht lieb, dass uns andere liebe Menschlein immer gern helfen?
Toll geworden!!!
Mein Rat: Mach direkt ncohein paar. Was einmal im HIrn sitzt, das bleibt .. trotz Alter ...lol.
Liebe Adventsgrüße Iris