Mittwoch, 28. Oktober 2009

Ist den scho Advent?

Neeeein, habe nur passend zur weihnachtlichen Mitteldecke, Windlichter und Pyramidensäckchen genäht....nicht schlecht, oder?Aber leider....sind sie schon weg. Die Teile haben es gerade mal so eben aufs Foto geschafft. ....

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies H 630, Teelichte und leckere Minzschoki-Bonbons

3 Kommentare:

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Na die sehen aber toll aus!
Aber Minzschoki-Bonbons ???
Wie denn, wo denn???
Wie machst Du die???
Rätselhafte Grüße aus dem Dorf
Iris

Wollflorina hat gesagt…

Erst sind sie weg und nun sind sie da, alles meins, auch die Schokibonbons! Tolle Idee und ganz lieben Dank an dich - meine endlich enttarnte Wollfee!
LG Stephanie

Anonym hat gesagt…

Regina , die sind ja wieder toll. Ich warte auch immer noch auf diese schoenen Teelichter, aber es gibt ja noch im nächsten Jahr wieder eine Möglichkeit beim Wichteln vielleciht!!!.

glG Marie-Theres