Sonntag, 25. Oktober 2009

...Geburtstagsgeschenke auf die letzte Minute....

Gestern abend hatte ich keine Lust mehr zu nähen, geschweige denn die Sticki anzuwerfen und somit mußte ich die Geschenke jetzt fertig nähen/sticken.

Diese zwei Bücherschutzhüllen sind gerade fertig geworden. Die braune ist für etwas kleinere Bücher und die schwarze für größere...und man achte auf die Sprüche....


Spannung bis zur... letzten Seite und Vorsicht! Suchtgefahr ...

So sieht das ganze aus, wenn man/Frau ein Buch schützen möchte bzw. warm verpacken möchte. Eine geniale Idee, vorallem für unterwegs (inkl. Lesezeichen, keine Eselsohren mehr)...


An dieser Stelle möchte ich mich gaaanz dolle bei Iris bedanken, denn während eines Telefonates sind uns herrliche "Bücher"-Sprüche eingefallen und diese zwei sind nur ein ganz kleiner Teil davon!!!
Material: Stick- und Nähgarn, Volumenvlies H 630, Satinbänder, Gummibänder und Baumwollstoffe

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Cool, die Sprüche sind schon mal klasse!! :-)
So Buchhüllen find ich auch super schön!
GLG, Claudi

Laenesbärchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee für Bücherwürmer.
Liebe Dorfgrüße Iris

Lacky hat gesagt…

Schön sind die Buchhüllen geworden.......und Ideeaustausch ist immer etwas schönes.
LG Iris