Sonntag, 20. September 2009

...und das testen geht weiter...2. Phase

Die erste Phase ist und war abgeschlossen, das Testerpaket mit Lenor wurde ausgepackt, ein wenig verteilt und ran an den Speck. Wäsche mußte her und schon ging es los:

Beweisfoto 1:
Lenor Energy "Fashion Fuchsia" in das entsprechende Fach eingegossen.....nicht zu viel...ein 1/2 Käppchen
Beweisfoto 2:
Es läuft.....und ein herrlicher Duft verbreitete sich in der Waschküche

Nach dem Waschen sagte selbst das Liebtöchterlein "Kein Oma-Duft, an diesem Duft kann ich mich gewöhnen"...räusper, sie hat Recht!

Die erste Waschladung habe ich draußen aufgehangen...und schon verbreitete sich der Duft im Garten (nein, kein Angriff der Bienen etc. war zu erwarten). Nach dem Trocknen, super, Duft noch da, nicht aufdringlich, Wäsche weich.

Zweiter Test wurde mit dem Wäschetrockner gemacht (Kopfkissen). Super, auch diese riechen frisch und nicht aufdringlich nach irgendwelchen Parfümstoffen und die restliche Wäsche ist schön weich (die Handtücher sind saugfähig).

Werde dann mal weiter testen und Pröbchen verteilen, mal schauen, was die anderen Tester dazu sagen/schreiben werden.

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

oh ja, deiner beschreibung nach, kann man es doch erschnüffeln.....
ein herrlicher duft, der da durch die wohnung zieht....

einen schönen sonntag und ganz liebe grüße !

gaby

crazycreative hat gesagt…

Hey, das ist ja cool. DA mache ich auch mit!

Liebe Grüße
Siggi aus Herne

Christine hat gesagt…

Ach, Du bist auch trnd-Tester? :-) Ich auch!! Habe am Freitag eine Einladung zum Test von Schokolade bekommen und für ein Buch. Hoffentlich nehmen sie mich!

Liebe Grüße
Christine