Freitag, 25. September 2009

mal wieder etwas gesticktes

Vor zwei Tagen habe ich mal Probe gestickt - nein, ich durfte nichts ausprobieren, habe diese Daten gekauft - um zu schauen, klappt es oder nicht. Jaaa es hat geklappt und hier die Ergebnisse:
Ein Rosenskull (ca. 191 x 131 mm), Dauer des Stickens ca. 200 Minuten und über 72000 Stiche...
Ein seitlich schauender Skull mit Blumen (109 x 112 mm), Dauer des Stickens ca. 120 Minuten und ca. 42000 Stiche


Auch nicht schlecht, oder?....Mir gefallen diese Stickis, allerdings finde ich den unteren am schönsten...oder?

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Mir gefällt der untere auch besser ;-)

LG
Iris

ricokatze hat gesagt…

Sehen beide richtig schön gruselig aus.
LG
elke

Lehmi hat gesagt…

Über 70.000 Stiche???
... na klasse ... und dann diese viele Spannfäden.
Das ist ne echt Leistung - Respekt!
LG Lehmi