Freitag, 25. September 2009

Herbstwichteln bei den Wichtaholicern

Dieses schöne Herbstwichtel habe ich von Anja zugeschickt bekommen......und schaut mal selber:

Was hat denn so alles schönes für mich eingepackt.....also eine wunderschöne Sockenwolle (mein Wunsch nach Farbverlauf wurde erfüllt....jaaaaa) in einem blau/türkis-Verlauf (im Original viel schöner anzusehen, als auf'm Foto), leckere Kaffeepads (ich glaube, Anja konnte hellsehen, denn mein Kaffeevorrat war zuende...süchtel...), ein süsses Notizbüchlein, einen kleinen Sparstrumpf (räusper, sollte doch mal anfangen..das Kleingeld zu sparen...jupp, wird gemacht), einen süssen Herbstaufhänger (Drache)...Lollis und Eiskaffee. Liebe Anja, ein supertrupper Herbstwichtel...ganz vielen lieben und geknuddelten Dank an Dich und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schone Dich!!!!

Keine Kommentare: