Sonntag, 23. August 2009

zwei kleine Freundschaftskissen...

Gestern morgen klingelte der Postmann/frau zweimal und überreichte meinem Michliebenden zwei dicke Briefumschläge.....tja, leider konnte ich sie erst später öffnen, da ich ja zu dieser Zeit meine Einschulung hatte.
Mein zweites Freundschaftskisschen (Wichteln den den KreativWichtel und Tausch-Yahoo-Gruppe) kam von Sylvia:

Ein wunderschönes süsses Rosenkissen mit einem kleinen "handmade"Bärchen...und gaaaanz lecker duftende Seife. Vielen lieben Dank Sylvia...und hoffe Dir geht es bald besser!!!!
Der zweite dicke Umschlag kam von Sabine:
Posted by Picasa
Ein ganz süsses Kisschen genäht mit einem wunderschönen Jersey (im ersten Augenschein sieht es aus wie BW-Stoff, nein..Jersey..tolle Idee), mit kleinen Häkelverzierungen, leckeren Ice-Kaffee, Tee, was grünes (lecker schmeckt super zum Salat, aber erst wenn die Kresse aufgegangen, bzw. gesäat wurde) und einen kleinen handgemachten Button. Vielen lieben Dank Sabine!!!!

Keine Kommentare: