Sonntag, 23. August 2009

etwas genähtes, etwas gesticktes...unsinnige Sachen?

Diesmal habe ich eine Postkarte hergestellt. Nicht schlecht für den Anfang und mit einer wunderschönen kleinen Appli-Stickerei.

Material: Baumwollstoffe, Stickgarn, Sprühkleber und Vlieseline S 80

Mal wieder ein paar Teelichte hergestellt, bzw. Stoffbezug in einem dezenten blau.
Material: Baumwollstoffe, Glasgläser (vom großen Schwedenhaus), Volumenvlies H 630 und Teelichte
So ein ähnliches Täschen habe ich am Mittwoch in einem sehr großen Buchladen gesehen. Diese gab es in verschiedenen Ausführungen (groß, mittel und klein) mit verschiedenen Schriftzügen u. a. Taschen-Schmöker, Strandtasche, Schutzhülle etc.. Der Preis dieser Taschen hat mich doch ein wenig umgehauen. Selbst ist die Frau und siehe da ein mittleres kleines Täschen ist entstanden, man könnte auch dazu sagen/schreiben, eine Bücherschutzhülle.
Material: Baumwollstoffe, 1 Taschenbuch und Stickgarn
Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da sind dir aber wieder wunderschöne Dinge gelungen. Besonders gefällt mir die bestickte Tasche.
LG Birgit die Stricklilly

Lacky hat gesagt…

Die Büchertaschen mit ihren Aufschriften begegnen mir auch immer wieder im Buchladen - aber so selbstgestaltet finde ich sie doch viel schöner.
LG Iris

Name: Katrine hat gesagt…

Also Deine Schwester ist auf meinen Blog gestoßen, dann ich auf ihren, wir haben festgestellt, dass wir ganz nah beieinander wohnen und sie gab mir dann Deine Adresse...
Und wir müssen uns ganz bestimmt schon mal irgendwo begegnet sein...
Denn nicht nur, dass wir beide in Hattingen wohnen... wir fahren auch beide nach Zoutelande in den Urlaub....
Gruß, KAtrine
PS: Dein Blog gefällt mir übrigens auch!

rosenrot hat gesagt…

Hallo Regina, man Du warst aber sehr kreativ, von allem etwas dabei, ganz dickes Lob von mir :-)))
Die Buchhülle gefällt mir supergut, leider ist das Quizfrage zu einfach grins!!
Nun erzähl doch mal was für einen Lehrgang besuchst Du auf dieser hochdekorierten Schule?? Das interessiert mich doch sehr!
Nun erstmal ein schönes Wochenende oder musst Du noch Hausaufgaben machen???
ganz liebe Grüße
Marlies