Sonntag, 23. August 2009

Probiere mal was neues aus.....

Jaaaa, was strickmäßiges und digimäßiges....nicht schlecht das schwarz/weiß Foto, oder? Und das strickmäßige. Hmm habe mir ein neues kleines Strickbuch gegönnt und jetzt bin ich selber mal gespannt, ob das so klappt, wie das in diesem kleinen Buch beschrieben ist. Werde berichten!
Material: 1 Digikamera, Lust und Laune fürs Ausprobieren, Sockenbaumwollgarn und ein neues Strickbuch (gaaanz mächtig dünn)Posted by Picasa

Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

Diese Strümpfe nannten wir früher Würmlis. Habe sie für meine Kinder + Enkel immer gestrickt. Dann wuchsen sie nicht so schnell raus.
LG
elke

wupperbaer hat gesagt…

Ja, ich weiß und man verwendet diese Strickart auch für die Frühchen-Socken, aber ich bin ein Dummie und verstehe so manche Strickanleitung nicht...diese im Buch schon...aber bin selber gespannt, ob diese Socken dann passen, werde berichten!!!!

GGLG Regina

Kirstin hat gesagt…

Richtig cooooooooooooooooooooool find' ich das! Ganz ehrlich! Probiere bitte weiter aus! Ich freu' mich schon auf die nächsten Bilder!

Liebe Grüße, Kirstin