Donnerstag, 23. Juli 2009

Handytasche nur für mich....

Heute morgen habe ich weiter getüftelt, abgemessen, gezeichnet und und.....ja und das ist jetzt dabei heraus gekommen:

Links das Handytäschen (von mein Liebschwesterlein) und rechts mein selbstgenähtes Täschen, umgeklappt und statt mit einem Knopf, wird das ganze mit einer kleinen Klette verschlossen

Handy und Tasche in voller Länge mit Geheimfach (Notgroschen...oder nein, Einkaufswagen-Chip)

Die Rückseite des kleinen Täschens in voller Länge


Liebtöchterlein hat bei der Auswahl der Stöffchen mit geholfen und sie war sehr verwundert, das ich so kleine Reste noch verwendet habe...tjaja...ich weiß warum ich kleine Reste verwahre. Eigentlich wollte ich noch was kleines drauf sticken, aber irgendwie habe ich das nicht geschafft, das nächste mal (jetzt weiß ich auch, wo ich die Stickerei plazieren muß). Auch dat Kind ist im Nährausch, mehr dazu später, sie näht noch!

Material: Reißverschluß, Volumenvlies, Klettverschluß, BW-Reste

Keine Kommentare: