Freitag, 24. Juli 2009

Ich habe es endlich geschafft.......gerade abgenadelt

Ich habe es geschafft, das Knäulchen ist fast abgestrickt (ähm gestehe, den Rest habe ich abgewickelt, man möge mir verzeihen!). Wer aber etwas dazu lesen möchte, einmal bitte hier drauf klicken. Kurz vor Urlaubsabfahrt bekam ich ein wundersames Knäulchen von Claudia zugeschickt. In den Niederlanden habe ich so langsam angefangen es abzustricken und hier, trommelwirbel, sind die Sneaker:

Eine tolle Wolle (ganz viele Knuddels an Claudia, Du hast wirklich meinen Geschmack getroffen, ebenso mit den Farben!). Tja und wie nun das Muster heißt, kann ich leider nicht sagen, nur so viel, das ich von meiner letzten Wollfee ein paar super tolle Sneaker bekommen habe, und sie hat dieses Muster verstrickt...habe es mir näher angesehen, ausgezählt, aufgeschrieben und siehe da...ohne eine schriftliche Anleitung...kam dieses Muster dabei heraus:
Tja....und das habe ich alles abgewicktelt und ordentlich - fürs Foto - aufgestellt:

Eine Tasse, leckeren Tee, ein Knäulchen Baumwolle, leckere Schokis, einen sogenannten Duschschwamm (hat sich Liebtöchterlein gekrallt), ein ganz süsses Notizbüchlein, Maschenmarkierer + kleine Verzierungen für Socken und ein kleines Fläschen Parfüm. Liebe Claudia ich danke Dir gaaaaanz dolle!

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Ja hallo,bin bei Claudis Kommentaren auf deinen Namen wupperbaer gestossen, wohnst Du auch irgendwo entlang der Wupper? Ich wohne in Leichlingen (bekannt???) aber wirklich direkt an der Wupper, etwas 10 Schritte und ich stehe im Wasser ;-))
Würde mich freuen mal von Dir zu hören
ganz liebe Grüße
Marlies

rosenrot hat gesagt…

Hallo Regina, vielen lieben Dank für deine prompte Reaktion, ja da freu ich mich doch sehr und drück Dir schon mal die Daumen!!!
Schreibe Dir gerne ne mail,aber bin jetzt gerade aufm Sprung!!
Meine mail-Adresse marliess@web.de aber die hast Du sicher schon durch mein Profil!!
Bis bald
Marlies