Donnerstag, 11. Juni 2009

ein neues Bärchen...

Heute morgen - ganz in der frühe - habe ich ein gaaaanz süsses Bärchen entdeckt. Wo...tja, das verrate ich jetzt mal,:

nämlich hier:

Ich konnte nicht anders und ratzfatz wurde die Stickdatei bestellt...und schwupp ...und ab die Post, es wurde gestickt, gestopft und ein bißchen genäht...fertig...ist er nicht einfach süß?
Gerda, Du hast wieder einmal was ganz herzig gezaubert!!!!!

Material: Stoff, Watte, Stickgarn...und na klar...eine Stickdatei

4 Kommentare:

Kimimausi hat gesagt…

das kleine Bärchen ist echt süß geworden *gg*...
GLG Kim

Lacky hat gesagt…

Hallo Regina,
der ist wirklich süß geworden :-)
Habe die Stickdatei auch gesehen - und er gefiel mir auch sofort.
LG Iris

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Oh, ist das Bärchen süüüß!
Liebste Grüße, Kirstin

Karin hat gesagt…

Hallo Regina,
echt süß der Kleine.Erinnert mich ein wenig an die Tilda-Bären aus den Wnterbuch.
Leider für meine Srickmaschine zu groß.

LG
Karin