Dienstag, 9. Juni 2009

Gläser mal anders....???!!!

Heute morgen - mußte heute erst später zur Arbeit - habe ich mal was ausprobiert (habe ich auf irgendeinen englisch sprachigen Blog mal gesehen)...und zwar ein ganz normales Glas (hmm war mal früher ein Marmeladenglas...aber ein kleines) und daraus etwas sehr nützliches gezaubert:

Ein Steck- und Nähnadelkissen. Sehr praktisch! Im Glas kann man z. B. Knöpfe, Nähgarn...oder leckere Schokis hinein tun...und oben drauf die Stecknadeln....bzw. alles was Sticht (Sicherheitsnadeln...usw.)
Hier die Ansicht von oben und wie immer habe ich mein Lieblingsmaterial verwendet:

Material: 1 Marmeladenglas, Watte, Nicki, Stoff...und ein bißchen Geduld...

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hey, das ist ja nicht nur eine super Idee! Das sieht auch noch total putzig aus! Genial.

Liebste Grüße von Kirstin,
die sich dann mal auf die Suche nach ein paar Marmeladengläsern und Zubehör macht ... ;)

gaby hat gesagt…

schön das Glas......hab mich auch schon daran versucht!

lg gaby

ricokatze hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus. Bloß wie hast Du das gemacht?Habe es auch schon mal probiert. Aber so ordentlich und rund kriege ich das nicht hin.
LG
elke

Ursi hat gesagt…

Super Idee; werde ich auch mal versuchen!
Denkst Du noch an mich?
Herzallerliebste Grüße
Ursi