Dienstag, 3. März 2009

von gaaaanz lieben Freunden.....noch mehr....

Von Antje bekam ich dieses schöne Päckchen...ok, Karton ist nicht mehr drauf....aber dieser Karton hatte es in sich....heraus kam diese wunderschöne Stricktasche "alles dabei" (der Knoten im Kopf hat sich gelöst....war am überlegen, wie näht man diese Tasche)....und aus dieser Tasche kamen noch wundersame Sachen heraus:

Kool Aid...jaaa die amerikanische Brause....fürs Färben....yeah...in drei Farbrichtungen. Ich mag diese Färberei mit dieser Brause...weil es kommen so schöne Farben dabei heraus...und rausgewaschen haben sich bislang diese Farben aus den Socken nicht (ich sage nur gut fixieren). Und aus meiner Wunschliste das Buch "Socken häkeln"....wow eigentlich gaaanz einfach...und ich habe die Anleitung schon verstanden, nur noch nicht angefangen. Antje, ich drücke und knuddel Dich aus weiter Ferne! Danke!!!!!!

Von Christa kamen diese schönen Sachen:

Ein Kochbuch für den Monat März (hat sich mein Michliebender gekrallt...er ist z. Z. in eine Kochphase), leckere Naschis, Servietten, Steckblumen und zwei Knäule Wolle (was ich daraus mache...weiß ich leider nicht)

von Ute bekam ich einen gaaanz dicken Umschlag .... und darin war eine schafige Karte inkl. einem gaaanz süssen schafigen Kalender. Gaaaanz mächtig vielen lieben Dank!


Von Sylvia kam dies hier ....es war noch mehr im Packel...dazu später mehr
ein Sockenblank (habe davon sehr viel gelesen und gehört...)...drei wunderschöne Knäulchen Sockenwolle (hey genau richtig....knuddels an Dich)...und und...oberhammer...eine Halterung für das aktuelle Nadelspiel inkl. gestricktem. Toooooll, das hab ich sofort ausprobiert und toll....kein Durcheinander nichts mehr....Knuddels ganz viele an Dich!!!!.....und Färben...das mache ich später.
Und und dann von meiner Haus- und Hofkosmetikerin.....Miri....knutsch...mönsch Du bist verrückt...
Badezusatz (einfach nur hmmmmm und geniessen), Cremes für die müden Füsse, für Gesicht (diese Creme ist einfach nur göttlich)....lecker riechende Seife (hmmm zum reinbeißen...ähm...ehr für die Hände!)...ach Miri...ich drücke Dich aus weiter Ferne...danke Dir!

Von Katja kamen auch wundersame Sachen aus dem Paket gepurzelt:

Ein schönes Sockenwollknäul, eine Schallplattenschale, ein wunderschöner Notizblock/heft, eine Bärenkette (schade, habe ich ja schon...hmm...was mache ich nun?)...und Naschis (die hat mein Michliebender geschnappt...er liebt Marzipan...ich leider nicht). Danke Dir Katja.

Von Elgin kamen wunderschöne Sachen....lach....einfach mal schauen
zwei absolut süsse Sockenwollknäule (ein herrliches blau)....und eine Schale mit leckerem Inhalt...jaaaa ist der denn lecker....einmal näher hinschauen....jaaaa es sind Kerzen...(grins, konnte gerade so eben meinen Michliebenden davon abhalten....diese Kerzen zu verspeisen, denn sie sehen den Original Petitfour verdammt ähnlich!). Liebe Elgin...knuddels an Dich!

Keine Kommentare: