Dienstag, 3. März 2009

Piezis Geburtstagsliste bei den Hobbyschneiderinnen

Bei den Hobbyschneiderinnen gibt es eine Geburtstagsliste "Piezis"....man/frau schenkt jedem aus der Liste ein Stück (Größe...oje, habe mir das notiert, aber im Kopf nicht behalten...) Patchworkstoff nach den Vorlieben des Geburtstagskindes...und da ich keine Vorlieben angegeben habe, kamen all diese wunderschönen Stöffchen (dicke und dünne Briefumschläge...mit und ohne Beigaben).

Schaut selber:



ein Stöffchen schöner als das andere...und ach..einfach viel zu schade um diese zu Vernähen. Nein, ich werde was draus zaubern...nur...hmm..so ganz weiß ich noch nicht, aber gedanklich sind schon ein paar Sachen fertig. Ich werde weiter berichten und zeigen.

An dieser Stelle möchte ich allen aus dieser Gruppe/Liste ganz herzlich für die wunderschönen Stöffe und Beigaben bedanken!!!!!

Keine Kommentare: